Dienstag, 21. Januar 2014

.: Einmal durchs Regal ~ Februar 2014 :.

Hallöchen ihr Lieben ;-)

Michelle und ich haben unseren Augen kaum trauen können, als wir die vielen tollen Anmeldungen zu unserer ersten Challenge gesehen haben. Einfach nur WOW...

Zu Beginn hatten wir mit ca. 20 Leser gerechnet. Dass nun aber die 60er Marke geknackt wurde, hat uns echt vom Hocker gehauen. Waaahhhnnssiiiinnn :-) Dazu noch eure Aktivität, die viel aber dafür wunderbare Arbeit bringt, freut uns sehr. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen. Ihr seid Spitze :D

Hier kommt ihr zur Teilnehmer- bzw. Punkteliste --> "Einmal durchs Regal"



Damit ihr euch schön vorbereiten könnt, hier nun die Aufgaben für den...

~ Februar ~
  • ~ Hauptaufgabe ~
- Vor uns liegt der kürzeste Monat des Jahres - dementsprechend wollen wir uns doch anpassen. 2 Punkte bekommt ihr diesen Monat für ein Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht.
  • ~ Nebenaufgaben ~
1. Lest ein Fantasybuch
2. Lest einen Thriller
  • ~ Zusatzaufgaben ~
Auf Michelles Blog könnt ihr alle Infos nachlesen.


Hier noch mal unser Regelwerk

Wir hoffen, im Februar, euren Geschmack besser getroffen zu haben ;-) Sind gespannt auf eure Buchvorschläge und vor allem eure Rezensionen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, genießerisches Lesen und natürlich viel Erfolg beim SuB Abbau bzw. Aufbau ;-)

Liebe Grüße Sasija aus der TARDIS ;-)

5 Kommentare:

  1. uh das sind tolle Aufgaben
    habe schon für eigentlich jedes der Bücher eine Idee

    AntwortenLöschen
  2. Hm, einen Thriller habe ich wohl gerade noch im Regal ^^ Man kann aber ja nicht immer gewinnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Jaaaa das Leben is eben keine Wunscherfüllmaschine ;D

      Löschen
  3. Hey Lena :)

    Da haste aber ne feine Liste zusammen gelesen ;-)
    Am Sonntag wird aktualisiert. Bis zum 6.3. sollten wir die Liste fertig haben.

    Liebe Grüße Sassi ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--