Sonntag, 26. Oktober 2014

.: Dem #Lokiversum auf der Spur - Ermittlungsrätsel #3 :.


~ Ermittlungsrätsel #3 ~

"Wir haben es bald! Ich kann es förmlich spüren" sagte Miss Newman nachdenklich zu niemand bestimmten und ihre Augen bekamen einen besonderen Glanz.
"Ich bin so unendlich müde. Nicht einschlafen... Alles, nur nicht einschlafen. Wir müssen nur noch die Puzzleteile zu einem Gesamtbild zusammenfügen".
Sie blättert zum x-ten Mal die Unterlagen der Verdächtigen durch und ordnet sie chronologisch nach Verhördatum... "Passt das wirklich alles zusammen?".



Es muss!
Denn heute könnt ihr ein prallgefülltes Loki-Paket ergattern.

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet uns:
Wer alle "9 Verhörfragen" der drei Ermittlungsrätsel bis zum 31.10.2014 - 23:59 Uhr
richtig beantwortet, kommt sofort in den Lostopf!





~ Der Gewinn ~
Ein vollgepacktes Paket mit vielen Goodies!!! 

Die komplette 1. Staffel der "Loki von Schallern" Story als E-Book.
Dazu die passende Musikstücke als CD.
Lesezeichen der Stars.
Filii lani Buttons.

Und eine Loki von Schallern Tasse *.*

Dazu schmeiß ich noch viele leckere "Süßigkeiten"
und einen chicen "Schlaufenschal" mit deinen Lieblingsfarben dazu :D

Das alles kann dir gehören :D



  • Auslosung ist am 02.11.2014.
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
  • Sollte ein Gewinner nicht ausfindig gemacht werden können und sich auch nicht nach einer Woche per Mail zurückmeldet, verlost die Tardis erneut an die Teilnehmer des Ermittlungsrätsels.

~ Bedingungen ~
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Deine e-Mail Adresse und Privatadresse bleibt verborgen.
- Deinen Namen darf im Auslosungspost veröffentlicht werden.


Übrigens!
  • Bei der lieben Nadine und Ihre kleine Welt, könnt ihr ab heute einen kleinen Wochenrückblick über die zweite Woche bestaunen.
  • Morgen erblickt Episode 3 das Licht der Welt 
  • "Rules of Review" präsentiert eine Rezension zur 3. Episode und wartet mit einem Gewinnspiel auf

Galaktische Grüße, eure Sasija aus der Tardis ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. da schaue ich mir noch lieber erst einmal den Trailer zur 3. Episode an. Bevor ich mich ins Rätselgetümmel stürzte....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--