Sonntag, 2. November 2014

.: Dem #Lokiversum auf der Spur ~ Gewinner der Ermittlungsrätsel :.


Aloa ihr Süßen :D

Heute ist es bei der Tardis soweit. Die Drei Gewinner sind ermittelt und dürfen sich über ganz tollen Lesestoff und vielem Zubehör freuen. Ich lass euch gar nicht lange zappelt... hier sind die Gewinner Taaadaaaaa <3


~ Preis des #1 Rätsel ~


Das #1 Ermittlungsrätsel hat die liebe Nadine aka Smily geknackt und darf sich über die komplette 1. Staffel der "Loki von Schallern" Story als E-Book krallen :D




~ Preis des #2 Rätsel ~





+






Das #2 Ermittlungsrätsel kann sich die liebe Karin Felme gutschreiben.
Neben der kompletten 1. Staffel der "Loki von Schallern" Story als E-Book, kann sich sie auch noch über die vier schöne Lesezeichen und passende "Filii lani - Button" freuen <3




~ Preis des #3 Rätsel ~


Und das große fette Paket.... geht an!


♥ "Melanie Minio" ♥

Sie hatte tatsächlich aaaallleeesss richtig. Eine sehr sehr aufmerksame Leserin! *hochlob* :D

Neben der 1. Staffel + die Musik, den Lesezeichen und den Filii lani Buttons, bekommst du noch ne ganz tolle Tasse dazu.
Würde sie ja gerne behalten :P ABER NAJA... Frau kann eben nicht alles haben ^^
Du schon, liebe Melanie :*

Außerdem hat die gute Tardis noch einen schönen Loopschal in deiner Lieblingsfarbe parat.
Sie weiß einfach was du brauchst :D




Herzlichen Glückwunsch euch drei Süßen und viel viel Spaß im
#Lokiversum <3

Ich werde euch die Tage per Mail kontaktieren.

Liebe Grüße eure Sasija aus der TARDIS ;-)

3 Kommentare:

  1. Ahhh ich freu mich so!!!!
    Danke Sassi, dass du das hier möglich gemacht hast :*
    LG Chia ( Melly)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    hey, wie klasse ich bin dabei!! Und mein Reader bekommt neuen Lesestoff.

    Danke ..Danke und einen herzlichen Glückwunsch geht auch an meine Mitgewinnerinnen.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :D

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--