Samstag, 2. Dezember 2017

.: Die ultimative Katrin-Rodeit-Blogtour ~ Die Gewinner :.


Die ultimative Katrin-Rodeit-Blogtour
Klick mich ;)
Sasijas Tardis Buchwellenreiter Uwes Leselounge Astis Hexenwerk Ankas Geblubber

Wir haben aus gelost!!!
Kurz und knapp. :D

Hier sind die Gewinner ;)


Jeweils ein Print von "Lauernde Schatten"
von Katrin Rodeit (ohne Deko ;) )
Daniela S.

Sheena

Anja B.

Sylvia L.

Karin



Herzlichen Glückwunsch
Für alle anderen, nicht traurig sein.
Die nächsten Gewinnspiele stehen schon in den Startlöchern. :)

Herzliche Grüße eure Sasija aus der Tardis ♥


3 Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich hab gewonnen *freu* auch herzlichen Glückwunsch an die anderen 4 *ultra mit freusel* chakaaa

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa liebe Sheena :)
      Herzlichen Glückwunsch. Martin wird sich bald bei dir melden.
      Viel Lesevergnügen ♡

      LG Sasija

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,


    hey wie cool ich bin auch dabei...Danke...Danke...Glückwunsch auch an die anderen Vier...

    Bei wem darf ich mich melden?

    Allen einen schönen 1. Advent..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--